Wir über uns.. - Stuckateur Klamser

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wir über uns..


Mit Stolz können wir auf 50 Jahre Qualität und Leistung im Stuckateur- Handwerk zurückblicken.
Als Werkstätte für Putz- und Stuckarbeiten sind wir einerseits ein Meisterbetrieb im Sinne traditioneller Handwerkstechniken andererseits aber auch moderner Methoden der Bauwerkserhaltung und -Gestaltung.
Wir präsentieren uns als moderner Betrieb in der dritten Generation. Unser Dienstleistungsangebot umfasst neben den branchenüblichen Tätigkeiten wie Innen- und Außenputz, Trockenbau und Anstriche, auch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie Stuck und Kalkputz-Techniken (Spachteltechniken) sowie Reparaturarbeiten.

Die Erfahrung im Umgang mit Denkmälern und geschultes Fachwissen ermöglicht es uns, den vielseitigen Anforderungen innerhalb der Denkmalpflege gerecht zu werden und Arbeiten verantwortungsvoll auszuführen.

Langjährige Mitarbeiter, die für unseren Betrieb durch eine qualifizierte Fachausbildung und ständige Fortbildungsmaßnahmen einen überregional guten Ruf erlangt haben, gewährleisten für jegliche Facharbeiten die optimale Handwerks-Qualität.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü